D e   D ö s p a d d e l s

D r a c h e n b o o t

Gästebuch der Döspaddels

Moin Moin...
sehr gerne darfst Du einen Gästebucheintrag auf diesen Seiten hinterlassen.
Über Lob freuen wir uns tierisch, Tadel sehen wir für uns als Ansporn an etwas zu verbessern...


Wir freuen uns auf deinen Kommentar...
Das Team "De Döspaddels"

Gästebuch

17 Einträge auf 2 Seiten
Birte Pliskow
22.07.2019 16:11:17
Ihr seid ein tolles Drachenbootteam. Ich habe euch live in Essen-Kupferdreh gesehen. Lustige Truppe - So macht Drachenboot Spaß. Liebe Grüße Birte
Rebecca Stammermann
23.02.2019 12:48:11
Hallo Team Döspaddels, habe euch beim Indoor-Cup in Minden gesehen... Euere Leistung war schon sehr beeindruckend, nur sehr knapp den Sieg verpaßt. Trotzdem Glückwunsch! Vielleicht sieht man sich auf anderen Turnieren wieder. Gruß aus Minden
Peter Sichert
09.12.2018 17:55:06
Tolle Seite! Respekt. Die Döspaddels scheinen ein tolles Drachenbootteam zu sein. Grüße aus Hameln!
Sebastian Grau
06.08.2018 17:08:16
Super Seite, regt zur Nachahmung an :-) Tolles Design. Lieben Paddelgruß aus Dortmund.
Basti
Gustav Senger
17.07.2018 17:13:12
Mega Auftritt! Selten im Hobbybereich eine so übersichtlichtliche HP gesehen! Respekt und weiterhin viel Erfolg. Gruß aus Stettin
Marcel P.
12.07.2018 20:36:05
Heyho! Schicker neuer Look... auf gutes Gelingen in der Zukunft.
Chantal Döspaddel
09.07.2018 17:00:59
Moin Moin und Hallo
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 


 


 


 


 









 

E-Mail
Anruf
Instagram