D e   D ö s p a d d e l s

D r a c h e n b o o t

 

Ein paar Impressionen...

Drachenboot-Sport

Drachenboot - Paddler*in und Trommler*in

Wir suchen:

jobs_neutral_1.pngSportbegeisterte, bevorzugt im Wassersport. Wir suchen zur Teamverstärkung neue Paddler, ebenso zu Besetzen wäre die Trommler-Position im Drachenboot.

Wir erwarten:

Du hast Lust dich sportlich im Drachenbootsport in unserem Team zu engagieren? Wir erwarten von Dir Spaß an der Tätigkeit, gute Laune, regelmäßige Trainingsbeteiligungen und einen positiven Willen für das Team tätig zu sein.

Wir bieten:

Mitgliedschaft im Kanu-Club Leer e.V. mit allen Vorteilen. Ein lustiges, leicht verrücktes Drachenbootteam um dich herum. Gesellige Veranstaltungen auf Regatten und im Verein. Eine großartige Teamgemeinschaft ist inklusive...

Wir bitten um:

Keine Angst vor Wasser - Schwimmen solltest du können. Keine Scheu, trau dich einfach bei uns "Hallo" zu sagen. Alter: von 14 Jahren bis egal...

 






























E-Mail
Anruf
Instagram