D e   D ö s p a d d e l s

D r a c h e n b o o t

Gästebuch der Döspaddels

Moin Moin...
sehr gerne darfst Du einen Gästebucheintrag auf diesen Seiten hinterlassen.
Über Lob freuen wir uns tierisch, Tadel sehen wir für uns als Ansporn an etwas zu verbessern...


Wir freuen uns auf deinen Kommentar...
Das Team "De Döspaddels"

Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Markus Siefert
15.01.2024 12:20:59
Moin, liebe Döspaddels. Was habt ihr da am Wochenende in Friesoythe beim Indoor-Cup wieder hingezaubert? Irre, welchen Spaß wir hatten! Eine mega ORGA-Leistung, alles aber wirklich alles lief perfekt. Die Zeitmessung inkl. des Live-Monitoring ist schon beeindruckend. Das Catering war top - alles sehr lecker mit großer Auswahl. So macht Indoor Drachenbootsport Spaß... bitte macht weiter so!!

LG Markus
Silke W.
22.05.2023 14:36:50
Hallo, liebes Team von den Döspaddels. Am Wochenende war ich beim Paddelweddstried dabei. Ich muss sagen, dass habt ihr hervorragend hinbekommen, auf dem Wasser wie auch auf dem Land. Eine mega tolle Veranstaltung. Ich freue mich schon aufs nächstes Jahr. LG Silke aus Borken
Holger Mansen
16.01.2023 15:04:40
Moin, liebe Döspaddels. Was habt ihr dann da am Wochenende fabriziert? Das war ja ne MEGA Veranstaltung von Euch... Wahnsinn! Super ORGA, geile Stimmung, tolle Siegerehrung für alle Teilnehmer. Wir kommen auf jedenfall wieder! LG
Hans-Jürgen Kurrelvink
16.01.2023 14:51:14
Indoor in Friesoythe am vergangenen Wochenende. Super Veranstaltung. Tolle Organisation. Vielen Dank Döspaddels. Das hat super Spaß gemacht. Ich/wir kommen gerne wieder, wenn Ihr die Veranstaltung evtl. nächtes Jahr wiederholt.
Mit sportlichem Gruß
Hans-Jürgen (EKC)
Susanne Mertens
18.11.2022 13:27:12
Indoor-Drachenboot in Leer? Das ja mal richtig cool. Ich finde es toll, dass endlich mal ein Leeraner Team so etwas auf die Beine stellt. Top! Das macht einfach Spaß und Laune. Wirklich eine tolle Aktion, ich freue mich drauf. Danke Susanne
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 


 


 


 


 









 

E-Mail
Anruf
Instagram