D e   D ö s p a d d e l s

D r a c h e n b o o t

 

 

Drachenboot-Regatta 2020

"Grotegaster Paddelweddstried"
- Qualifikationsregatta DBBL -

Hallo, liebe Paddelfreunde...
Aufgrund der Ereignisse werden auch wir unsere Regatta am 16.05.20 hiermit absagen 😕.

Da noch keiner absehen kann, was das Jahr 2020 noch an sportlichen Aktivitäten anbieten wird, haben wir uns dazu entschlossen die Regatta „Grotegaster Paddelweddstried“ in den Mai 2021 zu legen.

Wir hoffen auf bessere Zeiten...🍀 Die De Döspaddels zählen auf euch im nächsten Jahr 🙋🏼‍♂️👋.   Bleibt alle gesund und einen lieben Gruß 😊.

Auch die folgende Bewertung hat uns hierzu veranlasst:

Das Präsidium des Deutscher Kanu-Verbandes hat sich heute für eine Neubewertung der Situation zu den Entwicklungen der Corona-Pandemie ausgesprochen und empfiehlt zum heutigen Zeitpunkt alle Veranstaltungen auf Vereins- und Landesebene bis zum 30. Juni 2020 abzusagen.

 

Deutscher Kanuverband - Neubewertung der Situation

 

 




Wo findet die Drachenboot-Regatta eigentlich statt? Schaut selber... Dieses Kurzvideo zeigt es...

Kurze Lageübersicht...

Döspaddels albern rum...


 


 

E-Mail
Anruf
Instagram