D e   D ö s p a d d e l s

D r a c h e n b o o t

Die Presse berichtet...

03.08.2019

Mit den Döspaddels in einem Boot

Sonntags-Report

Admin - 20:06:56 @ Presseartikel | 1 Kommentar

  1. Stefan L.

    03.08.2019

    Hallo Döspaddels,
    sehr tolle Informationen über euch, da ich seit längerem überlege, ob ich mich mal an diese Sportart des Drachenbootsportes heran traue. Ich denke ich wäre bei euch optimal aufgehoben. Werde mich aber in Kürze noch direkt bei euch melden. Tolle Seite übrigens.

    Liebe Grüße
    Stefan

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.













E-Mail
Anruf
Instagram